Über uns

Der Gewerbeverein Benken spielt eine zentrale Rolle in der Förderung der lokalen Wirtschaft und dem Ausbau eines starken Netzwerks für Unternehmen. Unser Fokus liegt darauf, die Vielfalt und Qualität der hiesigen Geschäfte herauszustellen, um die lokale Wirtschaft zu stärken.

Für die Dorfbewohner sind wir die Plattform, um hochwertige lokale Produkte und Dientstleistungen zu entdecken. Durch die Organisation von Veranstaltungen, darunter auch unsere Tischmesse, schaffen wir Gelegenheiten für Unternehmen, sich zu präsentieren und für die Gemeinschaft, lokale Angebote und Dienstleistungen kennenzulernen.

Als Mitglied im Gewerbeverein profitierst du von einem professionellen Netzwerk, das den Austausch von Ressourcen und Ideen fördert. Unser Ziel ist es, die unternehmerische Landschaft zu stärken und eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung in Benken zu unterstützen. Werde Teil unseres Engagements für eine florierende lokale Wirtschaft - im Gewerbeverein Benken gestalten wir gemeinsam die Zukunft.